H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 15. Februar 2015

SNEAKER WISHLIST 2015

ADIDAS x RICK OWENS ss 14
via Sneakernews.com

REEBOK INSTAPUMP FURY X SANDRO
via Socialism

via Socialism







Ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass ich mich ein sportlicher Look auszeichnet. Und was ist Hauptbestandteil eines solchen Outfits? Richtig. Sneaker! 
Ich liebe liebe liebe Sportschuhe nicht nur wegen der Bequemlichkeit sondern vor allem wegen dem Optischen. Mich überzeugt das dynamische Aussehen und die große Vielfalt die sich in einem Sportschuh verbirgt. Man kann ihn in einem komplett sportlichen Look einsetzten aber auch in einem schicken oder auch extravaganten Outfit. Zu meinen derzeitigen Lieblingen die ich selbst besitze gehört zum einen der klassische Adidas Superstar, der einfach zu jedem Outfit passt. Aber auch der Nike Huarache Scream Green, da er ziemlich "spacig" aussieht und einem Outfit noch einen Hauch von Zukunft gibt. 

In diesen Post soll es aber um Sneaker handeln, die ich mich 2015 anlegen möchte. Natürlich werde ich mir nicht alle Modelle leisten können aber ich hoffe dass ich am Ende des Jahres mindestens ein Paar davon besitzen werde. 

ADIDAS OBYO X 84- LAB MCN PRO MODEL
via ASPHALTGOLD

ADIDAS SUPERSTAR 80s
via ASPHALTGOLD


Y-3 RHITA SPORT
via Y-3