H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 8. Februar 2015

PONCHO x GEGENÜBER

Schon vergangenes Jahr im Herbst habe ich euch ein Outfit mit einem Poncho präsentiert. Da mir dieses Kleidungsstück noch immer am Herzen liegt, dachte ich mir, dass ein Neues für den Frühling her muss! Durch die tolle Gelegenheit, die mir GEGENÜBER zur Verfügung gestellt hat, konnte ich meinen neuen Poncho auch noch kostenfrei aussuchen. Falls ihr also aus Darmstadt oder Umgebung kommt, dann schaut dort mal unbedingt vorbei! Ihr werdet bestimmt was schönes für den kommenden Frühling finden.

Vielleicht ist es euch beim kurzen Betrachten der Bilder schon aufgefallen, dass es sich heute mal um ein schickeren Look handelt. Die eher dunklen Töne des Ponchos greife ich mit meinen schwarzen Lackboots auf. Die lilanen Elemente wollte ich irgendwo in meinem Outfit wiederspiegeln und habe deshalb einen dunkel blauen Pullover drunter gezogen. Als Alternative könnt ihr auch einen Rollkragenpullover wählen und dann eure Haare hoch stecken. Als Accessoires habe ich eine auffallende feminine Sonnenbrille und eine schlichte schwarze Clutch gewählt. Voilà schon seid ihr für den Frühling eingekleidet!






Poncho- GEGENÜBER | Sweater, Boots, Clutch, Sunglasses- ZARA