H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mittwoch, 25. Februar 2015

NYFW STREETSTYLE FW15/16

Die New York Fashionweek hat sich dem Ende zugeneigt und wir können uns jetzt die tollsten Streetstyles anschauen. Die letzten Tage habe ich ein wenig meiner Zeit genutzt um auf Le 21eme die besten Looks rauszusuchen.
Beim Durchgehen meiner persönlichen Lieblinge, ist mir aufgefallen, dass es sich um meistens sehr farbenfrohe Outfits handelt, was ich hoffentlich in diesem Jahr an mir selbst umsetzen werde.

via Le 21ème
Beginnen wir mal mit einem Look von Margaret Zhang, eins meiner Vorbilder in der Modeszene.
Jedes ihrer Outfits ist on point. Da ich total auf fast bodenlange Mäntel stehe, hat sie mit diesem Look in jeder Hinsicht gepunktet. Schön finde ich die Farbe, aber vor allem den roten Streifen, der ein starkes Statement setzt. 

  
Via Le 21ème
Farbige Mäntel sind eine schöne Weise, Farbe in den tristen Winter zu bringen. 
Besonders toll finde ich aber hier die große dunkle Clutch. 


Via Le 21ème
Pilotenjacken halten warm und waren daher ein Muss auf der NYFW. 
Ich bewundere alle Fashionistas die bei -15 Grad für die Fotografen gepost haben! 


Via Le 21ème
Dem Motto Orange is the new black stimme ich nicht ganz zu, dennoch muss diese Farbe 2015 in meinen Kleiderschrank. Die Farbe hat einen sehr starken Ausdruck und sieht gut kombiniert sehr toll aus! 


Via Le 21ème

Via Le 21ème

Models, wie hier zum Beispiel Binx, sind eins meiner lieblings Motive auf den Schnappschüssen der Fashionweeks. Sie sehen toll aus, sind meistens außergewöhnlich geschminkt, da sie erst eben auf einer Show mit gelaufen sind. In diesem Fall handet es sich um Tommy Hilfiger, der eine grandiose Show ablieferte, aber dazu wird es bald einen weiteren Post geben.