H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dienstag, 17. Februar 2015

LEGER

Nichts ist mir lieber als ein minimalistischer Look mit auffallenden Sneakern! Schon jetzt treibt mich die Liebe zu Sportschuhen in den Ruin. Dennoch freue ich mich auf das Jahr 2015 und meine zukünftigen Schätze. Auf meiner Wishlist stehen diese Sneaker .....
In diesem Look findet ihr ein paar meiner derzeitigen Lieblingsstücke. Die weiße Clutch kommt euch bestimmt schon bekannt vor, da ich sie seit ihrem Kauf ständig trage. Sie ist ein Stück, welches fast immer passt. In diesem Fall unterstützt sie die weiße Sohle der Sneaker. Da die Schuhe dunkel blau sind, habe ich für obenrum einen Pullover in der selben Farbe gewählt. Auch dieses Element ist minimalistisch gehalten, aber durch den Rückenausschnitt wird das ganze zu einem kleinen Hingucker. Mit nur so wenigen Kleidungsstücken kreiere ich einen für mich "perfekten" legeren Look.









Sweater, Sneaker, Clutch- ZARA