H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 12. Februar 2015

CRUELLA DE VIL

Die New York Fashion Week steht vor der Tür, sodass wir in den kommenden Tagen immer mehr Streetstyles zu sehen bekommen. Ich bin jedes mal beeindruckt, was für tolle Looks auf den Straßen getragen werden und wäre liebend gerne auch ein Teil davon. Allerdings kann ich mir als Schülerin keine avantgardistische Mode leisten und muss mich mit Zara zufrieden geben.
Glücklicherweise habe ich die Möglichkeit bekommen, bei Allbuy, kostenfrei einkaufen zu dürfen, worauf ich mich sofort in diese monochrome Jacke verliebt habe. Die Form, die 3/4 Ärmel und das ausgefallene Design machen die Jacke zu einem tollen Hingucker. Die Gelegenheit sie auf der MBFW Moscow tragen zu können habe ich allerdings verpasst, da ich sie zu dem Zeitpunkt noch nicht in Besitz hatte. Zusammen mit ein paar auffälligen oder in diesem Fall klassischen Sneakern, kann man die Jacke in einen sportlichen Streetstylelook verwandeln. Da ansonsten keine Farbe mehr im Spiel ist, umrandet die gespiegelte Sonnenbrille das Outfit farblich.






jacke- allbuy | sneaker- adidas superstar | sonnenbrille- bershka