H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 5. Februar 2015

CASUAL

Der Frühling rückt von Tag zu Tag näher und mit dem Start in den Februar fangen auch schon die Vögel an zu singen. Netterweise lässt sich die Sonne wieder blicken und passend zu diesem tollen Wetter, habe ich einen neuen Look für euch.
Der oversized Pullover bringt zusammen mit den Adidas Superstar Sneakern einen sehr legeren Touch in den Look mit rein. Damit das Outfit dennoch nicht zu langweilig wirkt, kommt meine geliebte Sonnenbrille ins Spiel zusammen mit einem weiterem Accessoire.-  Die schwarze crossbody Tasche die ein schöner Begleiter für einen entspannten Tag ist, an dem man nur sein Handy und Geldbeutel benötigt.

Ich entschuldige mich für diesen Text, da ihr beim lesen bestimmt gemerkt habt, dass nicht sehr viel Zeit investiert wurde. Die Schule fordert grade ein bisschen mehr Zeit aber ich hoffe, dass euch die Bilder dennoch gefallen. ^^




sweater- allbuy.com / sunglasses- Bershka / Sneaker- Adidas Superstar