H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 22. Februar 2015

BLACK ON BLACK

Vor einem Jahr bin ich 24/7 in komplett schwarzen Looks rumgelaufen. Demzufolge konnte man mit all black everything meinen Kleidungsstil beschreiben. Zwar finde ich diesen Look noch immer schön, aber ich bin froh etwas mehr Farbe in meine Outfits eingebracht zu haben. Ich erinnere mich, dass der erste Schritt mit weiß begann. Noch immer gehören monochrome Outfits zu meinen Liebsten. Besonders schön in diesem Look finde ich die Überlappung von dem geschichteten Shirt zusammen mit der Lederhose. Die Accessoires, in diesem Fall die Tasche und Sneaker, greifen sich in Sache Farbdesign perfekt auf. Voila schon wurde aus #allblackeverything ein gemütlicher Alltagslook!






shirt- WalG | pants, bag- ZARA | sneaker- Adidas Superstar