H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 15. Januar 2015

MINIMALISTIC

Für mich zählt- Weniger ist Mehr! Ich liebe den minimalistischen Look, da man mit nur drei bis vier Teilen ein komplettes Outfit zusammenstellen kann und trotzdem auf der Straße auffällt.
Ich lege euch sehr ans Herz einen Kleiderschrank mit simplen Teilen zu führen, da sie in den meisten Fällen miteinander agieren und ihr somit Morgens blind nach euren Outfit greifen könnt. 
Persönlich besitze ich fast nur einfache Teile die aber etwas Besonderes an sich haben. Der Sweater den ich im heutigen Outfit anhabe ist ein perfektes Beispiel dafür. Die weiten 3/4 Ärmel und der kleine Rollkragen machen ihn zu einem Eyecatcher. Die Adidas Sneaker greifen die elfenbein Farbe des Sweaters auf und bringen etwas Aufregung in den Look.