H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 29. Januar 2015

CARAMEL KNIT

Eine Sache die ich im Winter liebe sind große Pullover. Diese Saison ist Zara mein Modehaus des Vertrauens, wenn es um Strickware geht. Man findet dort so gut wie in jedem Fasson einen Strickpulli  und die Farbauswahl ist sehr vielfältig. Da mein Kleiderschrank überwiegend aus monochromen Teilen besteht, dachte ich mir, dass mal etwas mehr Farbe rein muss. Eine schöne Gelegenheit sich mal eine karamel-farbenen Rollkragenpullover anzuschaffen. Nicht nur, dass die Farbe zur Zeit im Trend ist; nein er hält auch noch extrem warm! 
Fassettenreich ist er zudem auch noch, sodass ihr ihn in einem minimalistischen, sportlichen Look unterbringen könnt oder wie ich ganz casual mit einem weit geschnittenem Mantel und ein paar schwarzen Boots. 


                                      






Sweater, Boots- ZARA / coat- H&M