H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Montag, 19. Januar 2015

BOMBER JOGGER

Der Zara Sale macht mich Wahnsinnig! Bei jeden Durchgang finde ich ansprechende Sachen und natürlich konnte ich mich nicht enthalten sofort einen Look zu gestalten.
Die Tatsache, dass ich endlich eine Jogginghose gefunden habe, die fast perfekt sitzt und mit der ich mich "gestylt" angezogen fühle, ist echt toll! Ich war zu lange auf der Suche nach einer passenden Jogginghose und endlich habe ich eine.
Durch die Bomberjacke wird der Look sehr in die 90ies Schiene gerückt und zusammen mit der Jogginghose und den Huaraches könnte ich bei New Kids mitspielen.
Damit der Look nicht zu "asi" aussieht, kommen meine geliebte Sonnenbrille,die weiße Clutch und ein Rollkragen Sweater ins Spiel.








Sweater, Jacke, Clutch, Jogginghose- ZARA / Schuhe- Huarache Scream Green Asphaltgold