H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 25. Januar 2015

BACKLESS

Das genaue Gegenteil von einem Rollkragen ist ein großer tiefer Ausschnitt im Dekolletébereich. Allerdings bin ich kein großer Fan davon, weshalb mein neues Fundstück aus Zara ein schöner Ersatz ist. Wie ihr den Bildern entnehmen könnt, wurde der weite Ausschnitt einfach nach hinten an den Rücken platziert. A la ein schöner Rücken kann auch entzücken. Die Wahl der Schuhe habe ich nicht lange gezögert und schnell nach meinen Adidas Superstar Sneakern gegriffen, wodurch der Look einen sportlichen Touch verpasst bekommen hat. Dennoch kann ich mir diesen Pullover sehr schön in Verbindung mit  eleganten Akzenten, in Form von Schuhen, Taschen oder Schmuck, vorstellen. 

Btw. wollte mich mal bei euch fürs lesen bedanken und habt einen guten Start in die neue Woche!






Sweater- ZARA / Sneaker- Adidas Superstar2