H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 4. Dezember 2014

OOTD- WHITE COLLAR

2012 war der Kragen ein Must- Have in meinem Kleiderschrank. Jeder hat ihn getragen, egal in welcher Farbe oder Form. Irgendwann konnte ich diesen Trend nicht mehr sehen und habe aufgehört ihm zu Folgen.
Doch dieses Frühjahr hatte Zara sehr schöne weiße Blusen in ihrer Kollektion, sodass ich langsam wieder Interesse an diesem Look bekam und seit neustem bin ich wieder Besitzern einer Kragenbluse von Hawes& Curtis
Eine solche Bluse kann man sehr verschieden variieren. Entweder man zieht sie lässig unter einen Pullover, sodass nur noch der Kragen zum Vorschein kommt oder man setzt sie in ein schickes Outfit zum Einsatz. Ich habe mich für den schickeren Look entschieden, indem ich über die Bluse einen Mantel über meine Schultern geworfen habe und als Accessoires lack-farbige Komponenten wählte.





Bluse- Hawes& Curtis / Mantel- H&M/ Schuhe, Tasche- ZARA