H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dienstag, 9. Dezember 2014

OOTD- SHEARLING COAT

Ursprünglich wurden die Lammfelljacken von Piloten getragen, doch diesen Herbst/ Winter bringen Modehäuser wie  Prada die Shearling Jacken und Mäntel in die Modeszene. Besonders gehypt ist die Acne Studios Jacke von der bestimmt jeder  Fashionblogger träumt, mich inbegriffen.
Ich bin meiner Oma sehr dankbar, dass sie mir ihre warme Jacke überlassen hat, denn jetzt bin ich für die eisigen Wintertage gewappnet. 
Den heutigen Look würde ich in die Kategorie chic und casual einordnen. Auf der einen Seite sind weibliche Elemente wie Tasche und Schuhe in Lackoptik dabei, aber auf der anderen Seite wirkt das Outfit gemütlich durch den oversized Schnitt des Mantels. 






sweater, boots, bag- ZARA