H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 14. Dezember 2014

OOTD- MOM JEANS

Ein Wunder ist geschehen, Sonja hat endlich eine farbige Hose in ihrem Outfit an! Ja, ich bin diesmal der Farbe schwarz nicht treu geblieben und habe für meinen heutigen Look eine hellblaue Jeans rausgesucht. Man nennt sie auch Mom Jeans und man kennt sie auf den 90er Jahren.
Falls ihr euch auch für solch eine Jeans entscheidet, solltet ihr aufpassen, dass sie eurem Figurtyp entspricht, denn dies ist keine Hose die Makel kaschiert.
In meinem Outfit bin ich de Zeitleiste, in der die Hose oft getragen wurde, treu geblieben und habe als Schuhe meine Adidas Superstar 2 gewählt. Hinzu kommt noch eine schwarze Bomberjacke und ferig ist der Look a la 90s!




Jeans- Bershka/ Jacke- ZARA/ Sneaker- Adidas Superstar2