H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dienstag, 30. Dezember 2014

OOTD- LEATHER LOOK

Die Lederjacke ist ein Muss in einem Kleiderschrank. Sie ist Zeitlos und man kann sie leicht in ein Outfit integrieren.
Allerdings hat es mich eine Überwindung gekostet wieder eine Lederjacke anzuziehen, da sie mich zu sehr an die Mainstreambitches aus meiner Stadt erinnert, die eine Lederjacke zusammen mit Leggings und Airmax tragen. EKELHAFT!
Zum Glück habe ich mich von meinen besten Freundinnen überzeugen lassen und ein gelungenes Outfit gestalten können.
 Da es ziemlich kalt ist, habe ich meinen Rollkragen Pulli miteinbezogen. Die Neighborhood Adidas Superstar greifen perfekt die Farben des Pullis und der Jacke auf.
Et Voila schon ist der Lederlook fertig!







Jacke, Sweater, Tasche- ZARA / Sneaker- Adidas NH