H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mittwoch, 24. Dezember 2014

OOTD- HUARACHE

Der Dezember ist ein aufregender Monat für mich. Mein Geburtstag stand am 21.12 an, heute ist Weihnachten und in einer halben Stunde gehts für mich ab nach Österreich in die Berge für ca. zwei Wochen.
Meinen Laptop lasse ich hier, deshalb wird es in der nächsten Zeit keine Posts mehr geben, was mir sehr leid tut!
Naja, kommen wir zum Outfit. Highlight des Looks sind meine neuen Huarache Sneaker, die ich mir selbst zum Geburtstag gegönnt habe. Eigentlich wollte ich die ganz weißen, aber die waren sofort ausverkauft.. Da die Schuhe einen "spacigen" Touch haben, habe ich sie mit einem weißen Neoprensweater kombiniert, welcher dieses Genre unterstützt.
ICH WÜNSCHE EUCH FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!






Sneaker- Huarache Asphaltgold / Sweater, Clutch- ZARA