H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Samstag, 6. Dezember 2014

TRACDELIGHT LUISAVIAROMA CONTEST

TRACDELIGHT veranstaltet zusammen mit LUISA VIA ROMA ein tolles Gewinnspiel, welches ich mir nicht entgehen lassen möchte. Ihr fragt euch bestimmt wer oder was Luisa via Roma ist? Bis vor ein paar Tagen wusste ich es auch nicht, aber ich bin sehr glücklich, dass ich diese tolle Seite kennen lernen durfte!
Luisa via Roma ist ein weltweiter Onlineshop indem ihr Designerklamotten der neusten Kollektionen von Modehäusern wie Givenchy, Chloe und Dior finden könnt. Falls ihr auf der Suche nach Avantgardistischen Mode seid, dann seid ihr bei Luisa via Roma genau richtig!
Ich bin tracdelight sehr dankbar, dass sie mir diesen tollen Shop näher gebracht haben, denn dies ist jetzt mein Ort an dem ich nach  neue Inspirationen suche. Ungelogen, saß ich bis in die Nacht hinein am Laptop um mir das ganze Sortiment von Luisa via Roma anzugucken. Dabei kam ich aus dem schwärmen, über die außergewöhnliche Mode, nicht mehr raus!
Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe für euch vier verschiedene Outfits zusammengestellt, mit den Sachen die ihr auf Luisa via Roma finden könnt. Unterteilt habe ich das ganze in  verschieden Stilrichtungen die ich selbst am liebsten verfolge und zwar, sporty, chic, minimal und edgy.




Beginnen wir doch mal mit dem Sporty-Look den ihr von mir schon gewohnt seid. Ich verbinde mit Sneakern eine große Leidenschaft und bin immer auf der Suche nach neuen, außergewöhnlichen Modellen, sodass in diesem Look natürlich keine fehlen dürfen! Außerdem bin ich ein großer Fan von Bomberjacken, weshalb diese schöne Jacke im Zebramuster auf die Collage musste. Die Farbe der Streifen der Adidas Hose werden im monochromen Teil der Jacke wiedergegeben, und als Accessoire dient eine "Beuteltasche" die den Lederlook des Outfits unterstützt.  


shop this look 




Mein zweiter Look umfasst das Thema chic
Da diesen Winter Pelz sehr en vogue ist, habe ich mir gedacht, dass ich einen Look kreiere der pelzige Elemente beinhaltet. Der Pelz an den Schuhen, taucht wieder an der Tasche auf und als weiterer Hingucker dient ein farbenfroher Mantel.   

shop this look 




Den dritten Look habe ich minimalistisch gestaltet, da ich diesen Stil zusammen mit dem sportlichen  Look sehr stark unterstütze und so gut wie jeden Tag trage. Die Mantelauswahl bei Luisa via Roma ist einfach nur ein Traum, weshalb mir die Entscheidung, welchen Mantel ich denn jetzt in den Look rein bringe, sehr schwer fiel.  
 Ich würde diesen Look liebend gerne in meinem  eigenen Kleiderschrank besitzen! Ihr könnt mir nicht glauben wie sehr es mir die Sneaker angetan haben!  

shop this look 




Zum Schluss möchte ich noch meinen edgy Look vorstellen.
Durch die grob und weit geschnittene  Jacke und Hose ist dieses Outfit sehr ausgefallen und ausdrucksstark. Die silbernen Akzente wie beispielsweise der Clutch liefern den letzten Schliff zum Look und unterstützen die gespiegelten Elemente der Bomberjacke.


shop this look  





Man kann deutlich erkennen, dass ich mich bei Luisa via Roma entfalten konnte und dadurch sehr ausgefallene Looks kreiert habe. Falls ihr auf der Suche nach tollen außergewöhnlichen  Designerklamotten seid, dann schaut doch unbedingt auf Luisa via Roma und tracdelight.com vorbei! Ich wünsche euch dabei viel Erfolg und Vergnügen!