H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 16. November 2014

OOTD- RED TURTLENECK

Rot! Einer der Trendfarben im Herbst/ Winter 2014. Diese dynamische Farbe, steht für Leidenschaft und Lebensenergie und verkörpert Mut und Stärke. Leider habe ich mich mit dem roten Trend nicht in meiner Klamottenwahl beeinflussen lassen, da ich lange Zeit der Meinung war, dass es mir nicht stehen würde und es zu bunt für meinen eher monochromen Stil wäre. Allerdings haben mich viele Designer der Mercedes Benz Fashion Week in Moskau, neugierig, auf diese Farbe gemacht. Auch im SS15 wird Rot ein großes Thema sein. Zufälligerweise, wurde ich von dem Fashionbrand DIKTONS aus Barcelona gefragt, ob ich nicht eins ihrer Teile in meinen Look miteinbeziehen würde. Ich entdeckte einen roten Rollkragenpulli und jetzt könnt ihr sehen, wie ich in kombiniere.
Da ich meinem schlichten schwarz weißen Stil nicht weg lassen könnte und möchte, habe ich mich für einen monochromen Look entschieden, doch als Highlight kam der rote Pullover ins Spiel.
Besonders cool finde ich die kleinen Stücke der Ärmel die aus dem schwarzen Mantel rausgucken!








Pullover- DIKTONS/ Clutch, Mantel- ZARA/ Schuhe- Adidas Superstar