H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 27. November 2014

OOTD- PONCHO CAPE FASHION TREND 2014

Ponchos und Capes zeigen sich diesen Herbst wieder in vielen verschiedenen Ausdrucksformen. Der wärmende Überwerfer ist eine schöne Alternative zum Mantel und lässt sich einfach kombinieren. 
Schon im September habe ich euch ein Outfit mit dem Poncho vorgestellt, welches aber eher für die wärmeren Temperaturen vorgesehen war. Jetzt haben wir schon bald Dezember und passend dazu habe ich meinen Poncho so kombiniert, dass er auch in den kälteren Tagen tragbar ist. 
Diesmal habe ich das Laceshirt durch einen Rollkragen Pulli ersetzt und anstatt einer Crossbodybag eine Clutch gewählt. 
Meine Haare habe ich zu einem Dutt gesteckt und schon hat man ein sehr bequemes aber dennoch schickes Outfit. 





Poncho- C&A/ Pullover, Clutch, Boots- ZARA