H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 2. November 2014

OOTD- KENZO SWEATER

Die Mercedes Benz Fashion Week in Moskau ist vorbei, sodass ich wieder in Deutschland bin und wieder regelmäßiger bloggen kann. Die letzte Woche in Moskau war sehr aufregend, aber dazu kommt demnächst noch ein Post.
Mitgebracht habe ich ein Paar Sneaker, die ich jetzt schon als meine liebsten Schuhe bezeichnen kann! Natürlich konnte ich es kaum abwarten sie an zu ziehen und habe sofort einen Look für euch abfotografiert.
Da sie Sneaker größtenteils aus Neopren bestehen, viel mir die Jackenauswahl nicht schwer und ich griff sofort zu meine Bomberjacke aus demselben Stoff. Das Lederdetail der Schuhe wird perfekt in der Tasche wiedergespiegelt und der Kenzo Sweater gibt noch einen farblichen Touch.






sneaker, jacket, bag- ZARA