H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 26. Oktober 2014

OOTD- SHEARLING COAT

Ursprünglich wurden die Lammfelljacken von Piloten getragen, doch diesen Herbst/ Winter bringen Modehäuser wie Acne und Prada die Shearling Jacken und Mäntel in die Modeszene. Besonders gehypt ist die Acne Jacke von der jeder Fashionblogger träumt, mich inbegriffen.
Leider ist sie nicht so günstig und ich muss mich mit dem Mantel meiner Oma zufrieden geben, der mir aber auch sehr gut gefällt, da er schön warm hällt und oversized sitzt.
Da der Mantel an mir etwas groß aussieht und ich diesen oversized Look beibehalten möchte, kommt ein großer schwarze Shopper ins Spiel. Als Accessoires dienen ein großer dunkler Schal und eine feminine Brille, damit das Outfit etwas eleganter wirkt.








Brille, Shopper, Schuhe, Schal - ZARA