H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mittwoch, 8. Oktober 2014

OOTD- ROSHE RUN

Mein langer Cardigan begleitet mich sehr oft, wenn das Outfit sehr leger sein soll. Zum Beispiel wenn ich feiern oder zur Schule gehe.
Obwohl er komplett schwarz ist, setzt er ein großen Statement durch seine Länge.
Diesmal gibt es einen sehr sportlichen Look. Natürlich sind die Nikes ein wichtiger Bestandteil dieses Outfits, da sie das sportliche verkörpern. Wichtig für mich ist es, dass sich die weiße Farbe der Nike Zeichen in anderen Stücken wieder finden, deshalb ist ein weißes Top und die schwarz/weiße Tasche ins Spiel gekommen.
Voila schon habt ihr ein sportliches Outfit, welches aber ein Statement durch den Cardigan und weißen Details setzt.





Cardigan-     VILA
Top-             H&M
Tasche-        ZARA
Sneaker-     Nike Roshe Run