H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mittwoch, 1. Oktober 2014

OOTD- RIPPED JEANS

Erst gestern wurde mein Outfit mit der ripped Jeans auf der Instagramseite @ootdmagazine gepostet, was für mich echt wahnsinnig aufregend war!  Wie man schon raus lesen kann, geht es in diesem Post um ripped Jeans! Ein must-have in meiner "schwarzen Hosen Sammlung". Die Löcher lassen ein Outfit cooler und lässiger  oder auch edgy wirken. Am besten ihr gestaltet euch eure Jeans selbst, denn somit entscheidet ihr selbst wo sich die Löcher befinden werden.
 In diesem Look habe ich versucht die Jeans edgy zu präsentieren, indem ich schwarze spitze Lackschuhe dazu kombiniert hab. Damit das Outfit aber noch eine schicke Seite enthält, habe ich eine klassische Handtasche und ein weißes Top miteinbezogen.
Voila schon ist die ripped Jeans ein schönes Bestandteil eines coolen Looks geworden!






top-     H&M
jeans-     selfmade
boots-     ZARA
bag-     ZARA