H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 5. Oktober 2014

OOTD- DIFFERENT WAY TO WEAR A SCARF

Ein  kuschliger Schal ist ein Muss im Herbst/Winter! Ohne ihn erschlägt mich die kalte Luft.
Jedoch war das Wetter vergangene Woche ziemlich sommerlich und ich habe meinen Schal nicht um den Hals gebunden, sondern über meine Schultern geworfen. Eine solche Kombination kann leger aber auch sehr schick aussehen.
Als Oberteil habe ich ein sehr feminines Top, welches mit Spitze besetzt ist, angezogen. Die helle  Farbe wird  durch die  weiße Maserung im Schal aufgegriffen. Der Rest bleibt schwarz, damit Schal und Top sich in den Vordergrund stellen können.









Schal-     ZARA
Boots-     ZARA
Top-     H&M