H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 12. Oktober 2014

OOTD- BLACK POINTED HIGH HEELS

Da ich in einer Woche wieder in meiner zweiten Heimat Moskau bin, hatte ich das große Bedürfnis High Heels zu kaufen, denn wie die Meisten wissen gehören hohe Absätze zu einer Russin.
Natürlich musste ich sie gleich anziehen und ein Outfit mit ihnen gestalten. Nach den vergangenen eher legeren Looks kommt heute wieder etwas Schickeres.
Die Handtasche und die Schuhe sind wichtige Komponten in diesem Look, da sie Klasse reinbringen. Aufgrund des oversized Mantel wird das Outfit alltagstauglich und leger. Zu guter Letzt, verpasst meine geliebte Sonnenbrille dem Look noch den letzten Touch!








Mantel-     H&M
Top-     H&M
Tasche-     ZARA
Schuhe-     ZARA