H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 19. Oktober 2014

OOTD- AFRICAN STYLE

Ziemlich ungewöhnlich für den Oktober, war die heutige Temperatur. Mir persönlich war es für eine Hose zu heiß, sodass ich mir meine letzte Chance nicht nehmen wollte einen  bein-freien Look zu kreieren. Beim Betrachten des Outfits,  sticht einem das Blusenkleid sofort ins Auge.
Da es schwarze Elemente besitzt, kann man weitere schwarze Komponente wie Cardigan und Boots dazu kombinieren.
Zum Abschluss dienen eine schwarze Sonnenbrille und eine kleine Crossbody Tasche als Accessoires.





Bluse- ZARA/ Cardigan- VILA/ Boots- ZARA/ Brille- ZARA