H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 23. Oktober 2014

MBFW RUSSIA season 29 DAY 2 | OOTD | 075 Galetsky

Der zweite Tag der Mercedes Benz Fashion Week in Moskau fand heute statt. Für mich ein sehr gelungener Tag, da mein Outfit heute gestimmt hat, das Publikum deutlich frischer war und die Shows einfach der hammer waren! Mein Outfit war den -4 Grad gut angepasst, dennoch war es extrem kalt. Der lange Mantel war schon lange ein Traum von mir gewesen und endlich besitze ich ihn! Als Highlights dienen die weissen Elemente wie die Adidas Sneaker, Clutch und  Neopren Sweater. Auf den Kopf kam noch eine Mütze mit Fellbommel und eine Sonnenbrille, die den blauen Ton der Mütze aufgreift. Voila, dass war mein Outfit für Tag 2.








Mantel- Motys Paris | Sweater- ZARA | Clutch- ZARA | Sneaker- Adidas Superstar 






075| ohseventzfive

Slava Zaitsevs Fashion Laboratory| Natalya Kozhevnikova

Galetsky