H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 14. September 2014

OOTD- WHITE LEOPARD PRINT FALL 2014

Wie auch letztes Jahr und die Jahre davor, ist der Leo-Print  en vogue. Allmählich kann man meinen, dass der Raubkatzenlook zu einem Klassiker geworden ist.
Ich habe die Chance genutzt und einen Look abfotografiert, indem ich meinen zu wenig genutzten Mantel aus einer Zara Kollektion vergangenen Jahres trage. Schön an dem Mantel finde ich, dass der Print nicht ins farbige sondern ins schwarz-weiße geht. Demzufolge fällt das Kombinieren sehr leicht. Als Grundlage, kann man ein schwarzes Top und eine schwarze Hose anziehen, dadurch wird der Mantel sehr in Szene gesetzt. Vorsicht ist geboten bei der Wahl in welchen Stil das Outfit gehen soll. Ich persönlich bevorzuge die klassische Weise, deshalb sollten die weiteren Elemente wie Tasche und Schuhe  in dem gewünschten Fasson sein. Beispielsweise durch eine weibliche Handtasche oder Clutch oder/und durch spitze Schuhe.





mantel- zara
tasche- zara
schuhe- zara