H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Samstag, 6. September 2014

OOTD- HOW TO WEAR NEOPRENE

Als ich vor ca. 4 Wochen in Berlin war, ist mir aufgefallen, dass in vielen Geschäften wie zum Beispiel the other stories, COS und WALD viele Sachen aus Neopren oder neoprenartigem Stoff verkauft werden. Aber auch in Zara kann man seit Anfang des Jahres hin und wieder mal was Schönes aus diesem Material finden. Eins meiner Lieblinge ist meine schwarze Bomberjacke, zu der ich schon einen Look gepostet habe.  OOTD- CASUAL NEOPRENE 
Heute möchte ich euch meinen Sweater vorstellen, der mir sehr ans Herz gewachsen ist.
Der Aufbau ähnelt dem anderen Look, diesmal aber eine lange schwarze Hose. Auffallend sind der hohe Kragen und die semitransparenten cut- outs, die dem Sweater einen extravaganten Touch verpassen.
Unterstützt wird die weiße Farbe von oben noch unten mit den weißen Adidas und das schwarze aus der Hose, taucht auf der Tasche wieder auf.
Meine liebste Brille und Uhr verleihen dem Outfit den letzten Look, und somit taucht auch keine Eintönigkeit auf.


 



 

  Sweater- Zara
Hose- pieces
Tasche- Zara
    Brille- Bershka
                                         Schuhe- Adidas EQT RACING OG W