H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Freitag, 29. August 2014

OOTD- CASUAL NEOPRENE

Da sich die Sonne wieder blicken lässt, habe ich mir die Gelegenheit nicht genommen einen Look mit kurzer Hose für euch abzufotografieren.
Das Outfit ist bis auf die grünen Streifen an den Schuhen und der Sonnenbrille, monochrom gehalten.
Ihr werdet bald merken können, dass mir der monochrome Look sehr am Herzen liegt, da man mit ihm nichts falsch machen kann und er sehr vielseitig ist.
Aufgrund der Schuhe, dem großen Shopper und der Jacke aus Neoprenartigem Stoff entsteht ein sportlicher und casualer Look. Die silbernen Akzente der Jacke greife ich noch mit einer Uhr und Ringen auf damit das Outfit nicht zu eintönig wirkt.
Doch das größte Statement setze ich mit der großen Sonnenbrille a la celine, da diese jedem Outfit den letzten delikaten Schliff  verleiht.






jacke- zara     shopper-zara     shorts-zara     schuhe- adidas EQT RACING OG W  
sonnenbrille- bershka